Spendenaktion – € 2000.- für heilpädagogisches Reiten

Durch die Spendenaktion wurde es 20 beeinträchtigten Kindern von sozialschwachen Eltern mit Hilfe von 8 Therapeuten ermöglicht, bei einer 4-tätigen Reittherapie teilzunehmen.
Die Hälfte der Kosten konnten die Eltern aufwenden, die zweite Hälfte (je € 2.000.-) wurde durch uns beigesteuert. Die Therapie fand vom Montag, dem 4. September bis einschließlich Donnerstag, dem 7. Sept beim Reiterhof Gratzi statt.
Das tolle Programm unter der Führung von Frau Maischberger wurde am Donnerstag durch einen Gottesdienst mit Diakon Thomas Fellner, und anschließender Übergabe des Spendenschecks, abgerundet.

1.000 Euro für Stoff-Tropy

Bei der Charityveranstaltung im Zuge der 17. Stoff-Tropy durften wir einen Spendenscheck von 1.000 Euro überreichen.
Das Geld kommt dem 14-jährigen schwer beeinträchtigten Michael zugute. Damit kann für das gesamte Schuljahr ein soziales Schwimmprojekt finanziert werden.