Skip to main content
Monthly Archives

Mai 2018

Governor 2019/2020

By Allgemein, Gedanken und Einblicke, Kiwanis Intern No Comments

Wir sind sehr stolz, dass unser Mitglied Karli Lippitz zum Governor 2019/2020 gewählt wurde. Somit darf unser Club stellvertretend für das höchste Amt in Österreich die Kiwanis Convention 2020 in Wolfsberg ausrichten. Infos zur Convention folgen. Doch so viel sei gesagt: Wir stehen als bunte Truppe hinter unserem Karli und vor allem hinter den Absichten, die der Kiwanis Club hat: SPENDENGELDER ZU SAMMELN, UM SIE FÜR DEN GUTEN ZWECK – FÜR DIE REGIONALE UNTERSTÜTZUNG VOR ALLEM VON KINDERN UND JUGENDLICHEN – EINZUSETZEN.
Durch die Convention 2020 wird auch unsere Region medial profitieren – für den guten Zweck.

Close Menu
Wir organisieren Veranstaltungen und Aktionen um damit bedürftige Kinder und Jugendliche im Lavanttal zu unterstützen.