Skip to main content

Spendenaktion – € 2000.- für heilpädagogisches Reiten

By 22. September 2017Spendenaktionen

Durch die Spendenaktion wurde es 20 beeinträchtigten Kindern von sozialschwachen Eltern mit Hilfe von 8 Therapeuten ermöglicht, bei einer 4-tätigen Reittherapie teilzunehmen.
Die Hälfte der Kosten konnten die Eltern aufwenden, die zweite Hälfte (je € 2.000.-) wurde durch uns beigesteuert. Die Therapie fand vom Montag, dem 4. September bis einschließlich Donnerstag, dem 7. Sept beim Reiterhof Gratzi statt.
Das tolle Programm unter der Führung von Frau Maischberger wurde am Donnerstag durch einen Gottesdienst mit Diakon Thomas Fellner, und anschließender Übergabe des Spendenschecks, abgerundet.

Leave a Reply

Close Menu
Wir organisieren Veranstaltungen und Aktionen um damit bedürftige Kinder und Jugendliche im Lavanttal zu unterstützen.