Junischmäh 2017

Der Junischmäh 2017 – alles neu!

2017 – ein Jahr im Zeichen der wohltätigen Zwecke. Nach unserem unschlagbaren Event bei der Lavanttalrallye „Wir geben Gas für Kinder in Not“ dürfen wir euch nach einem Jahr Pause endlich wieder den beliebten Junischmäh in seiner 11. Auflage präsentieren!

Wir haben den Schmäh heuer „beim Krawatl“ gepackt und in das Kuss Wolfsberg verlegt. „Back to the Roots“ – so haben wir uns gesagt. Nicht nur, dass es im Kuss Wolfsberg sehr gemütlich ist, es ist auch sehr leicht erreichbar.

Wir wollen uns in unserer Größer-Schneller-Weiter-Welt ein bisschen rückbesinnen.

Die VIP Tische haben wir heuer abgeschafft. Ihr seid nun alle VIP´s. Die Anzahl unserer Gäste haben wir auf 500 Personen beschränkt. Wir finden, dass das eine gute Zahl ist.

Der Junischmäh ist ein Event des gemeinsamen Lachens und der Unterhaltung. Wir freuen uns auf EUCH – unsere großartigen, langjährigen treuen Fans. Und wenn nicht – vielleicht wollt ihr es ja noch werden?

Karten beim Schlüsseldienst Mauritsch (04352 / 31 71) und bei allen Mitgliedern des KC Lavanttal.

Zum Junischmäh

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.