Lavanttalrallye

Slider Lavanttal Rallye 2016

ALLJÄHRLICHE MITFAHRTEN FÜR DEN GUTEN ZWECK

Im Zuge der Lavanttalrallye veranstalten wir jährlich eine Mitfahrtenaktion für den guten Zweck.
Für wenig Geld könne Rallye-Begeisterte eine Mitfahrt buchen, um damit Kindern und Familien im Lavanttal zu helfen. Jeweils am Samstagvormittag am Rallye-Wochenende findet die Veranstaltung am Sportplatz in Eitweg St. Ulrich statt.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die rege Teilnahme an der Veranstaltung im Jahr 2017!
Auch im nächsten Jahr sind wir wieder bemüht, tolle Fahrzeuge ins Lavanttal zu holen, ihr dürft gespannt sein!

Neuigkeiten

DANKE

Liebe Freunde,

wir bedanken uns nochmals offiziell ganz herzlich bei
-Allen Mitfahrern und
-Allen Rallyepiloten
für die rege Teilnahme an der Veranstaltung „Mitfahrten für einen guten Zweck“

Unsere Rallye-Piloten haben alles gegeben, um unseren Mitfahrern ein Erlebnis der Extraklasse zu bieten. Dafür können wir gar nicht oft genug DANKE sagen.

Natürlich halten wir euch auf unserer Homepage sowie hier auf Facebook über unsere Spendenaktionen, die durch den Erlös dieser Veranstaltung möglich werden, auf dem Laufenden.

Euer Kiwanis Club Lavanttal

Autogrammstunde bei Autohaus Vasold + Verlosung!

Am Donnerstag, dem 6.April um 17:00 Uhr findet bei Autohaus Vasold eine Autogrammstunde statt.

Das Autohaus Vasold unterstützt uns schon das vierte Jahr in Folge bei der Lavanttalrallye, war also von Anfang an als treuer Sponsor dabei.

Bei der Autogrammstunde werden vor Ort 7 Slowly Sideways-Fahrten im Wert von insgesamt 700 Euro verlost.

Wir freuen uns auf alle Besucher!