Skip to main content
Monthly Archives

März 2024

Dona Loca – Best of Travestie

By Allgemein, Ankündigung, Veranstaltungen No Comments

Ein Abend des Glanzes, der Freude und der Solidarität erwartet uns!

Wir, sind stolz darauf, die Dona Loca Travestieshow zu präsentieren!

Datum: 08. Juni 2024
Ort: Haus der Musik

Als Teil unserer fortwährenden Mission, hilfsbedürftigen Kindern und Familien in unserer Gemeinschaft unter die Arme zu greifen, laden wir Euch herzlich zu einem Event ein, das garantiert in Erinnerung bleibt. Unsere “Dona Loca” -Travestieshow wird nicht nur ein Fest erstklassiger Unterhaltung sein, sondern bietet uns allen auch die wunderbare Möglichkeit, einen positiven Einfluss im Leben vieler Familien im Lavanttal zu hinterlassen.

Gemeinsam können wir einen Unterschied machen!

Eure Unterstützung durch euren Besuch ermöglichen es uns, wichtige Programme und Dienstleistungen fortzuführen, die einen direkten und nachhaltigen Einfluss auf das Wohl unserer Gemeinschaft haben. Jeder Beitrag, groß oder klein, spielt eine entscheidende Rolle und trägt dazu bei, Licht und Hoffnung in die Leben derer zu bringen, die es am dringendsten brauchen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Close Menu
Wir organisieren Veranstaltungen und Aktionen um damit bedürftige Kinder und Jugendliche im Lavanttal zu unterstützen.